Harte Erziehungsmaßnahme: Vater wirft Geschenk in den Kamin

🕓 Lesezeit circa 2 Minuten

Immer wieder widerspricht die kleine Cooper ihrem Vater Scott Boudin. Dieser ermahnte seine Tochter mehrmals, doch als sie wieder nicht gehorchen will, greift er zu einer Erziehungsmaßnahme, die wirklich hart ist.

Scott Boudin bittet seine Tochter das große Geschenk unter dem Weihnachtsbaum zu holen auf dem ihr Name steht. Nach einigem Zögern bringt die kleine Cooper ihrem Daddy das Geschenk. Und was macht er? Er wirft es ungeöffnet und ohne die Miene zu verziehen in den brennenden Kamin.

Das kleine Mädchen Cooper ist außer sich, schreit und bricht in bitteren Tränen aus. Sie ist vollkommen geschockt und kann sich nicht beruhigen. Was Cooper allerdings nicht wusste: Das verbrannte Weihnachtsgeschenk war leer und das Ganze war nur ein Scherz von ihrem Vater, um ihr beizubringen besser auf ihn zu hören. Alles ist also wieder gut und Cooper bekommt sogar das Weihnachtsgeschenk, was sie sich von Herzen gewünscht hat: Ein Hatchimal. Das ist ein Kuscheltier, das aus einem Ei schlüpft und wie ein Tamagotchi Pflege bedarf.

Von diesem „Streich“ hat Papa Scott ein Video gedreht. Folgende Worte schrieb er unter das Video:

„My kids sometimes have a hard time following simple requests. It is a constant struggle with them to listen to us. So, I decided to wrap an empty box and put it under the tree. I waited until they didn’t listen (again) and then this happened… I love my kids more than anything, but sometimes, they need to be taught a lesson! Happy Holidays!“

„Meine Kinder tun sich manchmal schwer einfachen Anweisungen zu folgen. Es ist ein ständiger Kampf, dass sie einem zuhören. Deshalb habe ich mich dazu entschieden ein leeres Paket einzupacken und es unter den Weihnachtsbaum zu legen. Ich wartete darauf, dass sie (mal wieder) nicht hören und dann geschah dies… Ich liebe meine Kinder mehr als alles andere, aber manchmal muss man ihnen eine Lektion erteilen! Frohe Festtage!“

Video: Vater wirft Geschenk in den Kamin

P.S. Dir hat dieser Artikel gefallen? 💙 Dann teile ihn bitte!

Sag uns deine Meinung und schreibe einen Kommentar!