Video: Tochter wirft Papas Handy über Bord

Wie oft ermahnen wir unsere Kinder, dass sie das Handy mal aus der Hand legen sollen. Immer nur der Blick auf den Bildschirm und das ständige Getippe auf dem Smartphone ist vielen Eltern ein Dorn im Auge, weshalb von Eltern weltweit täglich Handyverbote ausgesprochen werden oder Pläne ausgearbeitet werden, wann und wie oft die Kinder das Handy benutzen dürfen.

Doch nicht nur die Kids haben Probleme das Handy mal aus der Hand zu legen. Auch zahlreiche Mamas und Papas sind regelrecht süchtig nach dem Smartphone.

Auch der russische Rapper und Entertainer Timati scheint diese Problematik zu kennen und veröffentlichte vor kurzem ein Video auf Instagram. Dort sieht man ihm mit seiner vierjährigen Tochter. Die beiden befinden sich auf einem Boot mitten im Wasser und Papa Timati telefoniert, während sein Kind versucht, seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Da es dem Mädchen nicht gelingt und der Vater sie nur ermahnt Ruhe zu geben und ihn telefonieren zu lassen, schnappt sie sich sein Handy und wirft es einfach über Bord.

P.S. Dir hat dieser Artikel gefallen? 💙 Dann teile ihn bitte!

Sag uns deine Meinung und schreibe einen Kommentar!