Schwimmlehrer bringt Säuglingen das Stehen bei

Kennt Ihr schon Snorri Magnússon? Er ist Islands Babyflüsterer und bringt Säuglingen das Stehen bei. Dem Schwimmlehrer und Entwicklungstherapeuten gelingt es, dass vier Monate alte Babys 15 bis 20 Sekunden freihändig lang stehen. Wie das funktioniert, wissen selbst Kinderärzte nicht. Normalerweise können Babys erst im Alter von circa acht Monaten ohne Hilfe stehen und sitzen. Doch Babyflüsterer Magnússon schafft mit speziellen Übungen, die den Oberkörper und die Wirbelsäule stärken, das Unglaubliche: seine kleinen Schüler stehen auf seiner Hand und haben dabei anscheinend auch noch großen Spaß! Aber schaut selbst:

Video: Schwimmlehrer bringt Säuglingen das Stehen bei

P.S. Dir hat dieser Artikel gefallen? 💙 Dann teile ihn bitte!

Sag uns deine Meinung und schreibe einen Kommentar!