Anwärter auf das lustigste Video des Jahres

Facebookseite

Was wir an unseren Kindern besonders lieben ist die Tatsache, dass Kleinigkeiten alleine manchmal ausreichen, dass sie vor Lachen zu Boden gehen. Das Niesen der Mutter oder der Schluckauf des Vaters beispielsweise. In diesen Video war es die kombinierte Wirkung von schnellem Gitarrenspiel und das regelmäßige Klatschen, das einen Lachanfall bei diesem süßen Jungen auslöste.

Lachen kann so ansteckend sein

In dem Video hören wir eine Musiklehrerin, die die Kinder auffordert zu ihrem Gitarrenspiel zu klatschen und sofort aufzuhören, sobald sie aufhört zu spielen. An sich nicht sehr spektukalär, wenn es den Wonneproppen im blauen Shirt nicht gäbe. Er steckt mit seinem Lachanfall alle anderen an und wir wetten auch jeden von uns, der sich das Video anschaut:

Post a comment

Facebook Comments