Cathy und Mats Hummels bekommen Nachwuchs

Facebookseite

Cathy und Mats Hummels sind voller Vorfreude! Denn das It-Girl (29) und der Fußballprofi des FC Bayern München (28) erwarten ihr erstes Baby. Das verkündeten beide nun auf ihren Instagram-Accounts.

Die ersten 3 Monate sind geschafft und ich bin sehr glücklich mitteilen zu dürfen, dass im Hause Hummels ein kleiner Nachfolger unterwegs istCathy Hummels

Seit 2007 sind Mats und Cathy schon ein Paar, also seit gut zehn Jahren. Im Jahr 2015 heirateten die beiden, nun folgt ihr erstes Kind. Schon seit einiger Zeit gab es Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft. Cathy selbst verriet letzte Woche bei ihrem Auftritt im Sat1-Frühstücksfernsehen noch nichts, obwohl sie direkt von der Moderatorin gefragt wurde, ob sie schwanger sei. „So direkt hat mich das noch niemand gefragt“, sagte Cathy im Fernsehen und umging die Ausgangsfrage dann geschickt: „Ich finde es schade, dass man als Frau nicht einmal tragen kann, was man möchte.“.

👶🏻🐝 on the way 😁❤️ @catherinyyy

A post shared by Mats Hummels – Bruder von JH17 (@aussenrist15) on

Von Herzen Danke – ich bin wirklich überwältigt!!! ❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@catherinyyy) am

Post a comment

Facebook Comments