Die Väter-Seite testet für euch ein Babyhotel

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Jürgen Koch sagt:

    Ein Hinweis auf die Kleinkinder- und Babybetreuung (Kids-Club) wäre interessant…

    • Lieber Jürgen, vielen Dank für deine Frage. Ja, auf Anfrage gibt es gegen Gebühr einen Babysitter-Service. Desweiteren haben wir uns nur auf den Aspekt „Babyfreundlichkeit“ fokussiert, daher gibt es nicht so viele Informationen für Kinder. Aber um auf deine Frage zu antworten: Ja, es gibt viele Aktivitäten für Kids. Calimigo Kids heißt der Kinderclub und ist auch im Preis inklusive. Dieser bietet folgende Leistungen:
      Liebevolle Kinderbetreuung (3-12 Jahre), stundenweise und in altersgerechten Gruppen an 6 Tagen pro Woche im Calimigo Kids Club
      Teensprogramm in den Ferienzeiten (13-17 Jahre)
      Kostenfreier Schmidt-Spiele-Verleih
      Kindgerechte Sanitäranlagen
      Separater Kinderpool mit Wasserspielplatz
      Großzügig ausgestatteter Spielplatz mit Schattenbereichen
      Hochstuhl, Babyecke im Restaurant
      Kinderbuffet
      Babybett (auf Anfrage, nach Verfügbarkeit)
      Babysitter-Service (gegen Gebühr, bei Verfügbarkeit)
      Buggy-Verleih (gegen Gebühr)
      Quelle: https://www.calimera.com/Startseite/Hotels/Club-Calimera-Kaya-Side.html

      Liebste Grüße
      Firat

Sag uns deine Meinung und schreibe einen Kommentar!