Familie Keller sagt Danke!

Facebookseite

Familie Keller sagt Danke!

Liebe Community der Väter-Seite,

meine Familie und ich wollen uns ganz herzlich bei allen Spendern bedanken, die uns so zahlreich unterstützt haben. Insgesamt sind unglaubliche 2375,- EUR zusammengekommen. Nicht zuletzt auch aufgrund einer anonymen Person, der oder die uns unfassbare 1000 Euro gespendet hat. Wir respektieren den Wunsch nach Anonymität, würden uns aber dennoch freuen, Ihnen persönlich Danke sagen zu können.

Unser Sternenkind Felix kann nun in Ruhe gehen und hat ein wundervollen Abschied bekommen. Wir sind überwältigt von eurer liebevollen Anteilnahme und all den vielen lieben Worten.

Ein ganz besonderer Dank geht an das Team der Väter-Seite, namentlich an Firat, Robert, Katharina & Tom, ohne deren Unterstützung es nie geklappt hätte.

Ihr seid eine so tolle und starke Community und ich bin froh ein Teil davon sein zu dürfen. Wir können nicht oft genug Danke sagen!

Wir spenden wie versprochen, alles über den benötigten Betrag, also 375 Euro, an die „Initiative Regenbogen e.V.“ und hoffen, dass wir somit auch ein stück weit anderen Familien in gleicher oder ähnlicher Situation behilflich sein können.

Außerdem haben wir uns entschlossen, ehrenamtlich anderen Menschen zur Seite stehen zu wollen und haben deshalb schon Kontakt mit der Initiative aufgenommen und werden sie auch u.a. als zukünftige Mitglieder mit unseren jährlichen Mitgliedsbeiträgen, neben unserer Funktion als Ansprechpartner, auch finanziell unterstützen.

Nochmals vielen Dank an euch!

Viele Grüße Michael, Cornelia, Leonie und Sternenkind Felix

 

→ Hier geht es zur Geschichte von Familie Keller

Website Comments

Post a comment

Facebook Comments