Zuckersüß: Die Tanzvideos von Papa Josh und Tochter Audrey

Facebookseite

Seit Audrey ein kleines Baby ist, filmt ihr Daddy sie und stellt die schönsten Videos auf Youtube. Doch den großen Durchbruch erlebte das Vater-Tochter-Duo erst bei ihrem gemeinsamen Tanz zu  „Can’t Stop The Feeling“ von Justin Timberlake. Seine Tochter war zu diesem Zeitpunkt sechs Jahre alt und tanzte voller Inbrunst mit ihrem Papi vor der Kamera. Und das Internet war von ihrer Performance komplett begeistert! Aber seht selbst:

Video: „Can’t Stop The Feeling“ mit Audrey & Josh

Über 12 Millionen Klicks hat dieses zuckersüße Tanzvideo von Papa Josh und Tochter Audrey inzwischen erreicht. Und beide haben sich so über Ihren Erfolg gefreut, dass es inzwischen ganz viele Tanzvideos der beiden gibt. Schaut doch einfach mal im Youtube-Kanal der beiden vorbei!

Übrigens hat auch Justin Timberlake selbst dieses Video gesehen und darauf reagiert.

Auf Facebook schrieb Timberlake:

„Ok. This just go real! This is the cutest damn thing EVER. Enjoy… #CantStopTheFeeling“

„Ok. Das geht echt ab! Das ist das Süßeste, was ich JEMALS gesehen habe. Genießt es… #CantStopTheFeeling“

Post a comment

Facebook Comments