Video: Wie die große Schwester die Kleine zum Zebra machte

🕓 Lesezeit circa < 1 Minuten

Um ehrlich zu sein, waren wir uns nicht sicher, ob wir Euch dieses Video zeigen sollen. Das liegt daran, dass eines der Kinder in dem Film keine Kleidung trägt und wir Bilder und Videos von unbekleideten Kids nicht veröffentlichen möchten. Doch da die kleine Maus nur von hinten zu sehen ist und die Bildqualität nicht die beste ist, haben wir das Video nun doch für Euch vorbereitet, denn es ist einfach so herzig!

Wie die große Schwester die Kleine zum Zebra machte

Folgendes ereignet sich in dem kurzen Film: Nachdem das drei Jahre alte Mädchen ihrer kleinen Schwester mit einem Filzstift unzählige Streifen auf den ganzen Körper gemalt hat, kommt ihre Mutter Amy Herrmann in die Küche. Da es sich um eine Australische Familie handelt, haben wir Euch den wunderbaren Dialog zwischen Mutter und Tochter übersetzt.

Mutter: „Was ist denn das?“
Tochter: „Ein Zebra“
Mutter: „Waas?“
Tochter: „Ein Zebra!“
Mutter: „Das ist wirklich albern, Kleines!“
Tochter: „Aber ich liebe Zebras!“
Mutter: „Deshalb muss aber doch Deine Schwester nicht zum Zebra werden, Kleines!“
Tochter: „Also ich würde es lieben ein Zebra zu sein!““

Video: Mädchen verwandelt Schwester in ein Zebra

Sag uns deine Meinung und schreibe einen Kommentar!