Video: Tiger reagiert auf schwangere Zoo-Besucherin

Facebookseite

Dank unserer Smartphones ist es uns inzwischen überall und jederzeit möglich besondere Momente mit der Handykamera einzufangen. Einen dieser besonderen Momente erlebe eine junge Frau namens Natasha im Potawatomi Zoo in in South Bend (Indiana, USA). Die bereits im siebten Monat schwangere Natasha saß auf einer kleinen Mauer und lehnte dabei an der Glasscheibe hinter der sich ein Tiger befand. Und dann geschah etwas ganz außergewöhnliches, das ihre Freundin Brittany Smith-Osborne zum Glück direkt mit Ihrem Smartphone mitfilmte.

Der Tiger und die Schwangere

Der Tiger kam an das Glas und deutete an mit Natasha kuscheln zu wollen. Diese war ganz angetan von dem „kuscheligen“ Tiger und machte gleich ein Selfie mit ihm. Kurz darauf riefen ihr die Freundinnen dann zu, sie solle doch mal ihren Babybauch an die Glasscheibe halten. Natasha tat wie ihr geheißen und drehte sich um. Kaum berührte ihr schwangerer Bauch die Scheibe, rieb der Tiger durch die Scheibe hindurch seinen Kopf an den Bauch.

„Ich bin so froh, dass ich diesen süßen Moment filmen konnte!“ – Brittany Smith-Osborne

Post a comment

Facebook Comments