Video: Kinder reagieren auf Dinge aus den 90er-Jahren

Facebookseite

Wenn man in den 90er-Jahren auf dem Weg vom Kind zum Teenie war, gab es viele Dinge, an die man sich heute gerne zurückerinnert. Insbesondere an die Süßigkeiten, die es zum Teil heute nicht mehr gibt. Das Kaugummi, das sofort zu kribbeln anfing, wenn man es in den Mund nahm oder die süßen, färbenden Kaugummis aus den Automaten, die man sich für zehn Pfennig ziehen konnte.

Technik damals, Technik heute

In den 90er-Jahren war der Game-Boy schon das Nonplusultra oder eine Nintendo-Konsole. Die heutigen Kids werden unsere Begeisterung dafür wahrscheinlich nicht ganz nachvollziehen können. Für sein wöchentliches Comedy-Programm war Luke Mockridge zu Besuch in einem Kindergarten, inklusive einer Auswahl an Dingen aus den 90er-Jahren im Gepäck und wollte wissen, was die heutigen Kids wohl von unseren damaligen Highlights halten:

Post a comment

Facebook Comments