Pünktlich zu Vatertag 2017: Neues, herzzerreissendes NIVEA-Video

Facebookseite

Ein neuer Spot von Nivea erregt schon wieder Aufmerksamkeit! Im letzten Jahr sorgte Nivea zum Muttertag bereits mit einem emotionalen Werbespot aus der Feder der Hamburger Agentur Mayd für große Gefühle. Darin wurde das ungeborenen Baby im Mutterleib gezeigt, das über die eigene Mutter und seine glücklichen Momente in ihrem Bauch spricht. Passend zum anstehenden Vatertag knüpfen Nivea und Mayd nun an diesen Film an und veröffentlichen einen Nachfolge-Spot der „Für immer ein Teil von Dir“-Kampagne, in dem das Ungeborene diesmal zu seinem Papa spricht.

Ein Teil von Dir – NIVEA Vatertag 2017

Teil zwei der Geschichte „Für immer ein Teil von Dir“: NIVEA erzählt, wie der werdende Papa den Zauber der Schwangerschaft erlebt. Denn nicht nur für die Mutter ist diese Zeit etwas ganz Besonderes. Auch der werdende Papa durchlebt schon vor der Geburt verschiedene Phasen intensiver Gefühle, bis zu dem großen Moment, in dem er sein Baby dann endlich in den Armen hält.

Vatertag 2017

Vatertag 2017 fällt übrigens auf den 25. Mai. Das ist ein Donnerstag und damit gleichzeitig der perfekte Feiertag (Christi Himmelfahrt) für eine kurze Arbeitswoche. Wenn Du den Freitag nach Christi Himmelfahrt Urlaub nimmst, kannst Du mit nur vier Urlaubstagen ganze neun Tage freimachen! 😉

Post a comment

Facebook Comments