Würde Dein Kind mit einem Fremden mitgehen? Nein? Bist Du sicher?

Facebookseite

Stell Dir doch einmal vor, ein Fremder spricht Dein Kind auf dem Spielplatz an und Dein Sohn bzw. Deine Tochter nimmt den unbekannten Mann an die Hand und geht weg. Ihr glaubt, dass Euer Kind das nie machen würde? Das dachten die Eltern in diesem Video auch…

Video: Würde Dein Kind mit einem Fremden mitgehen?

Joey Salads, der auf Youtube normalerweise lustige Streiche spielt, führt in diesem Video das soziale Experiment durch, das so vielen Eltern einen Kloß im Hals hinterlässt. Er geht mit einem süßen Welpen auf den Spielplatz und fragt drei Kinder, ob sie mit ihm mitkommen würden, unter dem Vorwand weitere Hundewelpen anschauen zu können. Vorher fragt er die Mütter natürlich um de Erlaubnis, die alle zustimmen, sind sie doch überzeugt, ihre Kinder würden nicht mit einem Fremden mitgehen.

Das erschreckende Ergebnis:
Alle drei Kids gehen mit dem fremden Mann mit – ohne vorher die Mutter zu fragen! Joey Salads will mit diesem Video aufzeigen, wie leicht Kinder entführt werden können, wenn man ihnen die Gefahren vor fremden Menschen nicht klar genug macht. Auf Youtube wurde das schockierende Video schon über 12 Millionen Mal angesehen.

Post a comment

Facebook Comments