Video: Tanzende Papas verzaubern die Welt

Facebookseite

Es ist einfach schön zu sehen, wie eine Gruppe von Vätern mit Babys vor dem Bauch gemeinsam tanzen und abrocken. Eine Tanzschule im amerikanischen San Diego bietet spezielle Kurse für Eltern mit Babys an und hat nun ein Video von tanzenden Papas auf ihrer Facebookseite hochgeladen. Mehrere Väter tanzen dort – mit ihren Babys im Tragetuch – eine Choreografie zum Lied „Play That Funky Music“ von Wild Cherry’s. Ein Video, das so begeistert, dass es im Internet zum Hit wurde! Aber schaut selbst:

Sport-mit-Baby-Kurse werden übrigens nicht nur in den USA angeboten. Erkundigt Euch doch mal bei Eurem lokalen Sportverein oder Fitness-Studio – wieviel Spaß ein solcher Kurs machen kann, habt Ihr ja gerade in dem Video gesehen!

Post a comment

Facebook Comments