Vater tanzt letzten Tanz mit todkranker Tochter

Ein herzzerreißendes Video wird gerade von tausenden Internet-Usern gelikt. Zu sehen ist Vater Kevin McGuire (51) aus Galt (Kanada). Er veröffentlichte bei Facebook ein Video, in dem er seine kleine, totkranke Tochter Millie (2) im Arm hält und mit ihr tanzt. Der Gedanke, als Vater nie mit ihr auf Geburtstagen oder der Hochzeit tanzen zu können, zerreißt ihm das Herz. Deshalb entscheidet er sich dazu, mit seiner kleinen Tochter zu dem Song „Your Balloon is Rising” zu tanzen, bevor sein Mädchen sterben wird.

Um diesen Wunsch, eines besonderen Vater-Tochter-Tanzes wahr werden zu lassen, organisierte er einen ganz besonderen Abschiedstanz. Ganz allein tanzt er mit seiner Tochter vor der Band „Stone Foundation”. Die konnte ihre Tränen kaum zurückhalten, während sie die emotionale Version des Songs „Your Balloon is Rising” spielen.

Video: Vater tanzt letzten Tanz mit todkranker Tochter

Unter seinen Facebook-Post schreibt der Vater folgende Worte:

Myself and Marcia have accepted that Millie will pass away but we refuse to get down about it as we are too busy making lovely memories with her. However, the one thing that does get to me is the knowledge I will never ever dance with Millie at landmark birthdays or her wedding etc, and when i see videos of Dad’s dancing with their daughter’s at events (as lovely as it is) it kills me inside … It’s the little things

I sing this song to Millie regularly, but to have the lovely chaps from Stone Foundation play it for her so she can dance with her Dad and to celebrate her upcoming birthday is something I’ll cherish forever. Millie woke up during it and looked at me, and made the little cute noise she makes…

You’ll get no sad tears from me, I have none to shed, …..why would I, Millie brings nothing but smiles and happiness, her balloon is rising

Thank you Neil, Neil and the chaps 💖

Für alle, die kein Englisch können, hier die Übersetzung:

Ich und Marcia haben akzeptiert, dass Millie sterben wird, aber wir weigern uns, darüber zu reden, weil wir zu beschäftigt damit sind, schöne Erinnerungen mit ihr zu machen. Aber die eine Sache, die mir zusetzt, ist das Wissen, dass ich niemals mit Millie bei Geburtstagen oder ihrer Hochzeit usw. tanzen werde. Und wenn ich Videos von Vätern und Töchtern sehe, die gemeinsam tanzen (so schön es auch ist), dann bringt es mich um… Es sind die kleinen Dinge im Leben!

Ich singe dieses Lied regelmäßig für Millie, aber wenn die Jungs von Stone Foundation es ihr spielen, damit sie mit ihrem Vater tanzen kann und ihren bevorstehenden Geburtstag zu feiern, das ist etwas, das ich für immer schätzen werde. Millie wachte währenddessen auf, sah mich an und machte das kleine süße Geräusch, das sie macht …

Du wirst keine traurigen Tränen von mir bekommen, ich habe keine zu vergießen… warum sollte ich auch weinen, Millie bringt nichts als Lächeln und Glück, ihr Ballon steigt!

Danke Neil, Neil und die Jungs 💖

Sag uns deine Meinung und schreibe einen Kommentar!