Vater stellt Instagram-Bilder der Tochter nach

🕓 Lesezeit circa 1 Minute

Bild: therealburrmartin / Instagram

Ja, wir geben zu: Wenn unser Nachwuchs von Snaps, YOLO oder vom Fidget Spinner spricht und wir daneben sitzen, gucken wir schon mal planlos aus der Wäsche. Korrektur: Nicht nur planlos, sondern manchmal auch ratlos. Irgendwie scheint es, als gäbe es jeden Monat einen neuen Trend oder eine neue, hippe Internet-Modeerscheinung.

Erziehung 2.0

Chris „Burr“ Martin aus Washington hat eben jenes Problem. Er kam bei seiner Tochter Cassie erziehungsmäßig irgendwann nicht mehr weiter. Auf Instagram-Bildern posierte Cassie nämlich immer, sehr zum Leidwesen des Papas, sexy und frech. Doch die regelmäßigen Schimpftiraden verfehlte ihren Zweck. Cassie gab sich nichts auf das Gemecker Papas und machte munter weiter. Zur Freude so mancher Kerle, zum Ärger für Chris.

Der coole Ami-Dad ließ sich jedoch kurzerhand etwas einfallen und fragte sich: Warum soll ich nicht mit den gleichen Waffen kämpfen? Also parodierte er kurzerhand die Fotos seiner Tochter. Das Team der Väter-Seite findet: Eins zu null für den Papa 😎

Weitere tolle Bilder von Chris und Cassie findet ihr hier.

P.S. Dir hat dieser Artikel gefallen? 💙 Dann teile ihn bitte!

Sag uns deine Meinung und schreibe einen Kommentar!