Herzzerreißende Traueranzeige für den verstorbenen Papa

Ende November geschah auf der A8 ein furchtbares Drama. Familienvater Tobias R. aus dem Kreis Augsburg war in den frühen Morgenstunden mit dem Auto auf dem Weg in Richtung München. Genauso wie der 58-jähriger Mercedes-Fahrer, der vor der Anschlussstelle Leipheim plötzlich einen Sattelzug überholt, gefährlich vor dem Lkw einschert und dann nach rechts an den Rand fährt, um zu wenden und in falscher Richtung zurückzufahren. Er wird zum todbringenden Geisterfahrer!

Nach nur wenigen hundert Metern rammt der Geisterfahrer den 5er-BMW von Tobias R. Der Familienvater stirbt noch an der Unfallstelle und hinterlässt kurz vor Weihnachten eine Frau und zwei Söhne. Der Geisterfahrer aus dem Ostalbkreis stattdessen überlebt schwerverletzt. Die Polizei geht davon aus, dass der Mercedes-Fahrer sein Wendemanöver mit Absicht gemacht hat. Eine unfassbare Tat!

Die beiden Söhne von Tobias R. schalteten vor einigen Tagen eine Traueranzeige für ihren geliebten Papa. Eine Traueranzeige, die einem die Tränen in die Augen treibt:

„Lieber Papa,
ich wollte doch noch so viele schöne und glückliche Jahre mit Dir verbringen! Ich wollte noch mit Dir Fußball spielen, mit Dir im Sportwagen fahren, auf´s Volksfest gehen und noch so viele andere schöne Dinge erleben.
Doch Mama sagte mir einen Tag vor meinem 4. Geburtstag, dass Du ein Stern im Himmel bist. Ich habe zu Mama gesagt: „Wenn wir auch in den Himmel gehen, dann sehen wir den Papa wieder. Papa, ich vermisse dich! Deine Liebe hast Du mir da gelassen, sie ist in meinem Herzen. Ich werde Dich nie vergessen!
Mach´s gut Papa! Dein Zwergi Max.“ 

Gegen den Geisterfahrer ermittelt die Polizei nun wegen Mordes. Tobias R. wurde vergangene Woche unter großer Anteilnahme in einem weißen Sarg zur letzten Ruhe gebettet.

Die Familie bittet anstelle von Blumen und Kränzen um eine Spende an die McDonalds Kinderhilfe Stiftung: DE02 7002 0500 0008 8460 02 oder an den Förderverein zur Erhaltung der Basilika St. Ulrich und Afra e. V. DE06 7205 000 000 0289 85 „Stichwort: Tobias Rill“.

Sag uns deine Meinung und schreibe einen Kommentar!