Chinese bietet 180 Millionen Dollar für den Mann, der seine Tochter heiratet

🕓 Lesezeit circa 2 Minuten

Bild: Nick Ares / Flickr / CC BY-SA 2.0

Es gibt jede Menge tolle Papas, das zeigt unsere Väterseite-Community ganz deutlich! Aber es gibt natürlich auch Väter, die auf Abwege geraten sind und völlig verrücke Dinge tun! Zu der letzteren Kategorie gehört der chinesische Milliardär Cecil Chao. Dieser hat es sich in den Kopf gesetzt, dass seine Tochter unbedingt heiraten soll und bietet unglaubliche 180 Millionen Dollar für den Mann, der seiner Tochter das Ja-Wort gibt. Doch obwohl Cecil Chao schon seit mehreren Jahren viele Millionen Dollar für einen Bräutigam bietet, findet sich kein Mann für seine Tochter Gigi.

Jetzt fragt Ihr Euch bestimmt:

  • Ist seine Tochter Gigi so furchterregend häßlich?
  • Ist Gigi ein schlechter Mensch – vielleicht sogar eine Verbrecherin oder Mörderin?
  • Woran liegt es, dass kein Mann Gigi heiraten will?
gigi

Gigi Chao

Die Antwort auf diese Fragen enthält eine traurige Geschichte. Gigi ist eine sympathische, kluge und sehr hübsche Frau. Der Grund, weshalb niemand als Ehemann für Gigi in Frage kommt, ist dennoch leicht nachvollziehbar. Gigi  ist homosexuell und bereits seit neun Jahren in einer festen Beziehung mit einer Frau, die sie 2012 sogar in Frankreich geheiratet hat.

Als Ihr Vater vor zwei Jahren die Summe für die heiratswilligen Männer verdoppelte, schrieb Gigi Ihrem Vater einen offenen Brief. In der malaysischen Zeitung „Nanyang Siang Pau“ schrieb sie:

“ I will always forgive you for thinking the way you do, because I know you think you are acting in my best interests.“

Übersetzung: Ich werde Dir immer für deine Denkweise verzeihen, denn ich weiß, dass Du glaubst, dass Du in meinem Interesse handelst.

„I am proud of my life, and I would not choose to live it any other way“

Übersetzung: Ich bin stolz auf mein Leben und ich würde mir kein anderes aussuchen wollen.

Auch wenn Cecil Chao sich schwer tut, akzeptiert er inzwischen anscheinend, dass seine Tochter lesbisch ist und keinen Mann heiraten möchte. In einem Interview mit dem Magazin Forbes sagte er vor wenigen Wochen:

„It’s her life, she decides about her private life.“

Übersetzung: „Es ist ihr Leben, sie entscheidet über ihr Privatleben.“

Video: Gigi Chao bei CNN

Wir hoffen, dass Cecil Chao tatsächlich endlich die Akzeptanz für den Lebensweg seiner Tochter aufbringt. Schließlich hat er eine sehr mutige, tolle Tochter, die offen zu Ihrer Sexualität steht und trotz der Übergriffigkeit ihres Vaters so viel Liebe für ihn aufbringt. Es wäre Vater und Tochter zu wünschen.

Sag uns deine Meinung und schreibe einen Kommentar!