Kennst Du schon den Vätershop?

🕓 Lesezeit circa < 1 Minuten

Immer wieder schreiben wir über empfehlenswerte, lustige, außergewöhnliche, coole und abgefahrene Produkte, die unsere Autoren entdeckt oder ausprobiert haben. Und da nun schon häufiger diverse Anfragen zu unterschiedlichsten Produkten kamen, die unseren Vätern gefallen, haben wir eine Vätershop-Seite ins Leben gerufen. Dort haben wir alle Eure Papa-Lieblings­produkte zusammengesammelt. Nutzt die Seite als Fundgrube von Geschenkideen für werdende Papas, befreundete Daddys oder natürlich auch für Euch selbst.

Schaut doch mal bei VAETER-SHOP.COM vorbei und gebt uns ein wenig Feedback. Derzeit sind die vorgestellten Produkte natürlich noch recht übersichtlich. Aber wir werden die Seite selbstverständlich pflegen und regelmäßig ergänzen. Alle dort gezeigten Produkte sind vom Väterseite-Team mit Bedacht ausgesucht worden. Wir wollen eine tolle Zusammen­stellung vom Produkten haben, die für unsere Papas besonders sind. Entweder weil sie unglaublich praktisch sind, oder auch weil sie lustig oder ausgefallen sind.

Und natürlich freuen wir uns auch über Tipps Eurerseits. Schickt uns gerne Eure Papa-Produkt-Vorschläge an info@vaeter-shop.com, denn Eure Meinung ist uns wichtig!

Euer Väter-Seite-Team

Sag uns deine Meinung und schreibe einen Kommentar!