Baby-Papa-Bilder begeistern das Netz

Bild: sbsolly / Instagram

Wenn der Vater mit der Tochter gern herumalbert, dann dürfen sich weltweit Menschen freuen. Der Amerikaner Sholom Ber Solomon (36) postet gern Bilder auf Instagram – vor allem mit seine kleinen Tochter Zoe. „Sie macht die Fotos definitiv um einiges niedlicher, denn ohne sie bin ich nur ein dicker Mann, der gerne alberne Fotos macht,“ erklärt der Vater in einem Interview der britischen Daily Mail.

Grenzenlose Fantasie

Nicht Fotos aus dem Alltag, sondern witzige gestellte Bilder präsentiert der stolze und coole Papa. Mal ist die Kleine als Blume verkleidet, mal ist Solomon das Krümelmonster oder eine Tänzerin. Alle zeigen die witzigen Ideen des Vaters, die weltweit zum Internethit wurden. Die Väter-Seite präsentiert euch eine Auswahl seiner besten Bilder:

Weitere Bilder von Sholom Ber Solomon findet ihr hier.

P.S. Dir hat dieser Artikel gefallen? 💙 Dann teile ihn bitte!

Sag uns deine Meinung und schreibe einen Kommentar!