Video: Mein Papa spricht aus dem Teddybär!

🕓 Lesezeit circa < 1 Minute

Die schönsten Geschichten schreibt das Leben! Das Video von dem kleinen Mädchen Pia und ihrem Teddybär hat die Herzen von all den Menschen gestohlen, die es im Internet gesehen haben. Der kurze Clip, der ursprünglich vom Opa des Mädchens auf YouTube hochgeladen wurde, wurde auch von ihrer Tante auf Instagram geteilt und es ist einfach nur herzerwärmend! Pias Daddy ist bei der Marine und musste für ganze acht Monate auf einen Einsatz. Nachdem ihr Vater schon einen ganzen Monat fort war, bekam sie von ihrer Mama einen Teddybär geschenkt. Als die kleine Pia die Pfote des Teddys in die Hand nahm, geschah etwas Erstaunliches: der Teddy begann zu sprechen. Es handelte sich um ein Plüschtier mit Aufnahme-Funktion, das zuvor von ihrem Daddy besprochen wurde.

„Hi P, I love you. See you soon!“,

„Hi P, ich liebe Dich. Wir sehen uns bald!“,

sagte der Teddybär zu der kleinen Pia. Und diese rief voller Freude mit dem Teddy im Arm: „Yay! Daaadddd!!!“. Ein wundervoller Moment, den ihre Familie auf Video festgehalten hat, aber schaut selbst:

Video: Mein Daddy spricht aus dem Teddybär!

P.S. Dir hat dieser Artikel gefallen? 💙 Dann teile ihn bitte!

Sag uns deine Meinung und schreibe einen Kommentar!