Herzerwärmendes Video: Kind sieht Vater zum ersten Mal

🕓 Lesezeit circa < 1 Minute

Derzeit gibt es ein neues Video im Internet zu entdecken, das wirklich herzerwärmend ist! Ein neun Monate altes Baby aus New York bekommt eine Brille und sieht zum ersten Mal seinen Daddy. US Air Force Captain Brandon Caldwell kam von einem zwei-monatigen Einsatz aus der Antarktis zurück und hatte furchtbare Angst davor, dass sein Sohn Reagan ihn vielleicht nicht wiedererkennen würde. Diese Sorge stellte sich allerdings als unbegründet heraus.

Mutter Amanda filmte die Szene, als Vater und Sohn sich wiedersahen und Reagan dank neuer Brille seinen Papa auch tatsächlich erkennen konnte. Der große US Air Force Captain hatte seinen kleinen Sohn auf dem Arm und sang das Lied „Patty Cake„. Und der kleine Mann auf seinem Arm freute sich und drückte seinen kleinen Körper fest an den seines Vaters, der endlich nach Hause gekehrt war.

Der kleine Reagan litt übrigens an einer Neugeborenensepsis durch eine Streptokokken-B-Infektion. Dieser folgte eine Hirnhautentzündung, die zu den Sehstörungen des Kindes führte.

Kind sieht Vater zum ersten Mal

P.S. Dir hat dieser Artikel gefallen? 💙 Dann teile ihn bitte!

Sag uns deine Meinung und schreibe einen Kommentar!