Video: Vater mit Kind beim Plantschen – Die Gefahren im Schwimmbad

🕓 Lesezeit circa 1 Minute

Bild: aghostmaycome / pixabay / CC BY-SA 2.0

Vater mit Kind beim Plantschen – Die Gefahren im Schwimmbad

Der heiße Sommer mit den vielen Sonnentagen hatte auch dieses Jahr wieder dazu geführt, dass viele Väter und Mütter mit ihren Kindern einen Ausflug ins Freibad gemacht haben. Zwar sind die Temperaturen mittlerweile runter gefallen, aber der Gang ins Schwimmbad steht weiterhin auf dem Programm vieler Familien.

Jedes Jahr lesen wir in den Medien viele Fälle über tragische Unglücksfälle in den Frei- und Hallenbädern unserer Republik. Das SAT. 1 Frühstücksfernsehen hatte sich auch diesem Thema angenommen und einen sehenswerten Beitrag zum Thema „Gefahren im Schwimmbad“ produziert. Das Fazit: Wenn der Vater mit dem Kind oder auch die Mutter auf wenige, sehr wichtige Regeln achten, steht einem spaßigen Schwimmbadvergnügen nichts im Wege.

P.S. Dir hat dieser Artikel gefallen? 💙 Dann teile ihn bitte!

Sag uns deine Meinung und schreibe einen Kommentar!