Halloween-Kostüme für coole Daddys

🕓 Lesezeit circa 1 Minute

Diese Halloween-Kostüme bringen Eure Kids zum Lachen

Halloween steht vor der Tür! Und viele Kinder freuen sich schon darauf sich gruselige Kostüme anzuziehen und Süßigkeiten in der Nachbarschaft einzusammeln. In den USA ist es schon lange Brauch den 31. Oktober zu zelebrieren, seit einigen Jahren wird Halloween aber auch in Deutschland gefeiert. An Halloween verkleiden sich auch in Deutschland immer mehr Menschen und Kinder ziehen von Haus zu Haus und fordern mit dem Spruch „Süßes, sonst gibt’s Saures“ Süßigkeiten ein.

Um als Papa diesen Tag mitzumachen und ein echter „Daddy cool“ zu sein, haben wir witzige Halloween-Kostüme für Euch herausgesucht. Dem Väter-Seite-Team haben es vor allem die „Carry-me“-Kostüme angetan. Wir haben wirklich Tränen gelacht als wir diese Videos gesehen haben:

Zwerg nimmt Papa Huckepack

[c5ab_icon font_size=“20″ icon=“fa fa-shopping-cart“] HIER KOSTÜM KAUFEN

Riesenbaby trägt Papa auf Schultern

[c5ab_icon font_size=“20″ icon=“fa fa-shopping-cart“] HIER KOSTÜM KAUFEN

Sind diese Kostüme für Halloween nicht einfach der Knaller? ?

P.S. Dir hat dieser Artikel gefallen? 💙 Dann teile ihn bitte!

1 Antwort

  1. Avatar Micha sagt:

    Dieses Kostüm ist der absolute Hammer. Seit der Wiesn gibt es auch dieses Kostüm mit Lederhose, als Bayern-Zwerg. Gab ein lustiges Video auf Facebook dazu.

Sag uns deine Meinung und schreibe einen Kommentar!