Zum Brüllen komisch: Vater stellt Selfies seiner Tochter nach

🕓 Lesezeit circa < 1 Minuten

Dieser knapp 50 Jahre alte Vater schießt wirklich den Vogel ab! Seine Tochter, eine hübsche junge Frau, postet gerne Selfies auf ihrem Instagram Account. So weit, so gut. Doch ihr Vater Burr Martin liket die Bilder nicht einfach, wie es andere Daddys vielleicht tun würden, sondern er stellt die Selfies seiner Tochter einfach nach und postet sie auf seinem Instagram-Account. Das Ergebnis: urkomische Bilder, die im Internet inzwischen einige Berühmtheit erlangt haben. Bis heute hat Burr Martins 138.000 Follower auf Instagram – ein vielfaches mehr als seine Tochter Cassie.

Ist dieser Vater nicht zum Brüllen komisch?

Falls Ihr mehr über Burr Martin und Cassie wissen wollt, hier ein Video von den beiden, in dem sie ein paar Fragen über sich beantworten:

Sag uns deine Meinung und schreibe einen Kommentar!