Schaut Euch diese Bilder an! Ist es Schwester oder Mutter?

🕓 Lesezeit circa < 1 Minuten

Das Wort MILF ist längst auch in Deutschland angekommen. Der Begriff wurde vor allem durch den Kino-Erfolg „American Pie“ aus dem Jahr 1999 bekannt. Dort wurde die Filmfigur Janine Stifler („Stifler’s Mom“) als MILF bezeichnet. Wer die Bedeutung noch immer nicht kennen sollte: MILF steht für „Mom I’d Like to Fuck“ (englisch: „Mama, die ich gerne vögeln würde“). Um die Brisanz aus dem Ausdruck zu nehmen, wird MILF inzwischen auch gerne mit „Mom I’d Like to Follow“ (englisch: „Mama, der ich gerne [im Internet] folgen würde“) übersetzt.

Wie auch immer: die Rede ist von sexy Müttern, die ein echter Hingucker sind! Und genau solche Mütter zeigen wir Euch jetzt in den folgenden Bildern. Und dabei stellt sich die Frage: wer ist die Tochter und wer die Mutter? Oder handelt es sich gar um Schwestern?

Bild 1: Wer ist die Mama?

„Wie die Mutter so die Tochter! Shweta Nanda Bachchan mit ihrer Tochter Navya Naveli Nanda.“

Bild 2: Wirklich Mutter und Tochter?

„Dieser Moment, in dem du realisierst, dass du tatsächlich deine Mutter bist #zwillingsbildung #ichbinnichtmama“

Bild 3: Eine der Mädels ist keine Schwester…

„Meine Mutter wird gerne mal mit meiner Schwester verwechselt, lol.“

Die Mutter trägt übrigens den Dutt…

Bild 4: Muttertag oder Schwesterntag?<

„Lass jeden wissen, wie schön du bist! Mama, ich liebe dich und ich möchte, dass du immer lächelst und glücklich bist! Und ich werde alles dafür tun! #muttertag“

Bild 5: Wie die Tochter so die Mutter..

„Fotoshooting“

Bild 6: Wer von beiden ist 14 Jahre alt?

https://www.instagram.com/p/BH2c77dD15h/

„Alles Gute zum Geburtstag, Du bist mein Stolz und meine Freude #stolzemama Kann nicht glauben, dass Du 14 bist!!!“

Bild 7: Mama und ihre beiden Töchter

„Ja! Ich freue mich anzukündigen, dass ich wieder in @si_swimsuit bin… Ich habe mir meine wunderschönen Töchter @alexarayjoel und @sailorbrinkleycook an die Seite gestellt, die mich ansehen! Oh, und meine Kinder denken, dass ich auf Wasser gehen kann, also erwähnen wir besser nicht, dass eine Apfelkiste direkt unter der Wasseroberfläche steht!“

Wirken diese Mütter nicht jung?

Sag uns deine Meinung und schreibe einen Kommentar!