„Schatz, liege mit einer anderen im Bett“

Facebookseite

Bild: Firat Demirhan  / www.firat-demirhan.de

Kommen euch diese Zitate bekannt vor!?

Es gibt wahrscheinlich Sätze, die jeder Jung-Vater irgendwann mal zu seiner besseren Hälfte gesagt hat, insbesondere vielleicht im Laufe der ersten Kinds-Jahre. „Schatz, etwas steht zwischen uns beiden“, wenn das Kind zwischen Mama und Papa her läuft oder „Das ist ganz sicher dein, nicht mein Kind“, wenn der Nachwuchs beim Einkauf im Supermarkt einen ausrastet, weil es nicht die Süßigkeiten bekommt, die er haben möchte.

Immergleichen Running-Gags

Wie so oft im Leben hilft Humor, eine vielleicht anstrengende Situation zu entschärfen. Andererseits gibt es Sprüche, die einfach perfekt zu einem Moment passen, wie folgender:

 

Schreibe einen Kommentar

Facebook Kommentare